Telefonie in Ihrem Namen
Inbound oder Outbound?
Suchen Sie Unterstützung für eingehende Telefonate? Oder für ausgehende Telefonate?
B2C oder B2B?
Ihre Kunden sind Privatkunden? Und/oder Unternehmenskunden?
Telefonservice? Service Hotline? Order Hotline? Technischer Support?
Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Telefonannahme, Auskünfte und Terminvereinbarungen, Bestellannahme oder technischer Unterstützung?
Direct Sales? Terminvereinbarung? Kundenbefragung? Individuelle Kampagnen?
Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Direktverkauf am Telefon, Vereinbarung von Telefon- / Online- / Präsenzterminen, Befragung von Bestands- / Potenzialkunden, oder etwas Spezieller?
GO? PRO? BEST?
Wir haben drei Leistungspakete für Sie – Sie haben die Wahl: Kostengünstige Basisleistung? Unser beliebtes PRO-Leistungspaket? Oder eine ganz individuelle Integration unserer Leistung in Ihre Unternehmensinfrastruktur?
by Nina
by Alex
by Laura
by Ralf
in Online-Shop
Anrufbehandlung
im CRM
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
Minutenpaket oder Callpaket?
Wir bieten All-Inclusive-Pakete zum Festpreis an. Sie sparen auf alle Fälle: wahlweise nach Minuten oder nach Calls?
XS – S – M – L – XL?
Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivminunten. Wie viele Anrufminuten erwarten Sie? Bei wie vielen Gesprächsminuten möchten Sie 33 % sparen? Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivcalls. Wie viele Anrufe erwarten Sie? Bei wie vielen Anrufen möchten Sie 33 % sparen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Anfrage via WhatsApp!