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Sie Du
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100
Anrufe kostenlos
jeden Monat
100
Kunden kostenlos
ab 400 Kunden

Telefonie in Ihrem Namen

Inbound oder Outbound?

Suchen Sie Unterstützung für eingehende Telefonate? Oder für ausgehende Telefonate?

Inbound. Wir stellen Ihnen eine Telefonnummer zur Verfügung. Auf diese leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe um. Wir nehmen in Ihrem Namen an. Nach Ihren Vorgaben auch ganz individuell. Bei mehreren Filialen / Standorten / Abteilungen über unterschiedliche Nummern mit ganz spezifischer Begrüßung.
✓ Erreichbarkeit und Kunden­zufriedenheit ganz einfach ohne Aufwand für Sie!

Outbound. Wir rufen für Sie an: Kunden, Potenzialkunden – so, wie Sie es wollen. Und vereinbaren Termine, oder was auch immer Sie wünschen. Mit viel Ausdauer und Geduld.
✓ Für steten Vertriebserfolg und Ihr Wachstum!

B2B oder B2C?

Ihre Kunden sind Unternehmenskunden? Und/oder Privatkunden?

Wählen Sie B2C. Und wir sind mit einem Team erfahrener Privatkundenberatern für Sie im Einsatz. Erpobt im Slang mit jungen Menschen. Geduldig im Umgang mit Senioren. Trainiert mit Umgang mit Deutschen, gebrochenem Deutsch und anderen Kulturen. Eloquent mit Premiumkunden. Wählen Sie B2B. Und wir sind mit einem Team erfahrener Geschäftskundenberater für Sie im Einsatz. Trainiert im Umgang mit Mitarbeitern unterschiedlichster Funktionen und Verantwortung. Eloquent mit Entscheidern und Geschäftsführern. Selbständige, freie Berufe, Arztpraxen und Organisationen zählen wir übrigens auch zu unseren Geschäftskunden. Wählen Sie B2B. Und wir decken mit einem Team erfahrener Berater Unternehemns- und Privat­kunden ab. Ab rund einem Viertel Geschäftskundenanteil empfehlen (und berechnen) wir unsere B2B-Leistungspakete. Damit sind Sie in jeder Hinsicht bestens aufgestellt.
Telefonservice? Service Hotline? Order Hotline? Technischer Support?

Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Telefonannahme, Auskünfte und Terminvereinbarungen, Bestellannahme oder technischer Unterstützung?

Direct Sales? Terminvereinbarung? Kundenbefragung? Individuelle Kampagnen?

Bei welcher Art von Dienstleistung dürfen wir Sie entlasten: Direktverkauf am Telefon, Vereinbarung von Telefon- / Online- / Präsenzterminen, Befragung von Bestands- / Potenzialkunden, oder etwas Spezieller?

100
Anrufe kostenlos
jeden Monat
100
Kunden kostenlos
ab 400 Kunden
GO? PRO? BEST?

Wir haben drei Leistungspakete für Sie – Sie haben die Wahl: Kostengünstige Basisleistung? Unser beliebtes PRO-Leistungspaket? Oder eine ganz individuelle Integration unserer Leistung in Ihre Unternehmensinfrastruktur?

B2B Order Hotline
B2C Order Hotline
B2B Service Hotline
B2C Service Hotline
B2B Technischer Support
B2C Technischer Support
B2B Telefonzentrale
B2C Telefonzentrale
 
GO
PRO
BEST

Annahme Anrufe
Aktive Annahme durch Berater
Servicezeit bis zu
24/7
24/7
24/7
Serviceversprechen
60% in 30s
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
70% in 30s
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
80% in 30s
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
Serviceversprechen
60% in 20s
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
70% in 20s
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
80% in 20s
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
Serviceversprechen
50% in 60s
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
60% in 60s
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
70% in 60s
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
Serviceversprechen
60% in 20s
für 8 Std.
(9-17 Uhr)
70% in 20s
für 10 Std.
(8-18 Uhr)
80% in 20s
für 12 Std.
(8-20 Uhr)
Telefonnummern
1
1-5
1-10
Differenzierte Begrüßung
Sprachen
de
de/en
de/en/++

Aufnahme Bestellung
Namen und Kontaktdaten
Positionen und Mengen
Kunden-, Bezahl-, Lieferdaten

Beantwortung Bestellerfragen
Beantwortung gemäß FAQ
Beantwortung mit Online-Shop/Katalog
Ggf. Verbinden (VIP, 2nd level)
Auskunft gemäß CRM (z. B. Status)

Information Auftraggeber
Benachrichtigung per E-Mail
Erfassung in Online-Shop
Abwicklung in Ihrem CRM

Aufnahme Serviceanliegen
Namen und Kontaktdaten
Anliegen
Strukturierte Fragen
(Kunden-)Nummern
Anrufererwartung

Beantwortung Servcieanfragen
Beantwortung gemäß FAQ
Aufbau/Nutzung Projekt-Wiki/KI
Ggf. Verbinden (VIP, 2nd level)
CSAT Customer Satisfaction Score
Berücksichtigung bis zu tägl. Updates
Auskunft gemäß CRM (z. B. Status)

Information Auftraggeber
Unmittelbare E-Mail
an differenzierte Adressaten
differenzierte nach Geschäftsvorfällen
Erfassung in Ihrem CRM
Alert-Meldung via SMS/Telegram/App

Aufnahme Supportanliegen
Namen und Kontaktdaten
Anliegen
Strukturierte Fragen
Spezifikation/Set-up/Version
Anrufererwartung

Beantwortung Supportanfragen
Beantwortung gemäß FAQ
Klärung anhand Systemdokumentation
Aufbau/Nutzung Projekt-Wiki/KI
Ggf. Verbinden (VIP, 2nd level)
Ggf. Auskunft gemäß CRM (z. B. Lizenzen)
Ggf. Lösung mit Systemzugang

Information Auftraggeber
Unmittelbare E-Mail
an differenzierte Adressaten
differenzierte nach Geschäftsvorfällen
Erfassung in Ihrem Ticket-System/CRM
Alert-Meldung via SMS/Telegram/App

Aufnahme Anrufanliegen
Namen und Kontaktdaten
Anliegen
(Kunden-)Nummern
Strukturierte Fragen
Anrufererwartung
CSAT Customer Satisfaction Score

Information Auftraggeber
Unmittelbare E-Mail
an differenzierte Adressaten
differenzierte nach Geschäftsvorfällen
Verbinden nach Vorgaben (z. B. VIP)
Erfassung in Ihrem CRM
Alert-Meldung via SMS/Telegram/App

All-inclusive Pricing
Projekt-Setup
Onboarding Mitarbeiter
Telefonkosten (inkl. Weiterleitungen!)
Ansprechpartner Projektleiter
Reporting iungo App
B2B Direct Sales
B2C Direct Sales
B2B Terminvereinbarung
B2C Terminvereinbarung
B2B Kundenbefragung
B2C Kundenbefragung
 
GO
PRO
BEST

Kontaktaufnahme
Aktive Anwahl durch Berater (kein Dialer)
Anrufversuche Unternehmen
3
3
3
Ggf. Kontaktversuche Ansprechpartner
3
3
Anrufversuche
3
3
3
Ggf. Nachfassanrufe oder E-Mails
3
Ggf. Nachfassanrufe oder E-Mails
3
Ggf. Google-Suche Telefonnummer
bis 25%
Ggf. Google-Suche Website
bis 25%
Ggf. Google-Suche Website
bis 25%
Ggf. Aufruf/Nutzung Website
Ggf. Aufruf/Nutzung Website

Verkaufsgespräch
Freie Gesprächsführung
Ggf. Nutzung Elemente Leitfaden
Kurzvorstellung Ihres Unternehmens
Ggf. Qualifzierung Bedarf
Ggf. Identifikation Ansprechpartner
Präsentation Angebot
Sprachen
de
de/en
de/en/++

Auftragsaufnahme
Namen und Kontaktdaten
Positionen und Mengen
Kunden-, Bezahl-, Lieferdaten
Benachrichtigung per E-Mail
Ggf. Erfassung in Online-Shop
Abwicklung in Ihrem CRM

Gesprächsführung
Freie Gesprächsführung
Ggf. Nutzung Elemente Leitfaden
Kurzvorstellung Ihres Unternehmens
Ggf. Qualifzierung Kundenunternehmen/​Bedarf
Ggf. Identifikation/Qualifizierung Ansprechpartner
Angebot Expertentermin
Sprachen
de
de/en
de/en/++

Terminvereinbarung
Telefon-, Online-, Präsenztermine
Via Calendly (kostenlos)
Oder freie Vereinbarung ohne Tool
Oder via Ihre Website / offene Tools
Oder integriert in Ihrem CRM
Terminbestätigung via Calendly/Tool/CRM

Gesprächsführung
Freie Gesprächsführung
Ggf. Nutzung Elemente Leitfaden
Ggf. Identifikation Ansprechpartner
Sprachen
de
de/en
de/en/++

Befragung
Anzahl Fragen
3
6
9
Bedingte/verzweigte Fragen
Ergebnistabelle (Excel)
Auswertung aus Befragerperspektive

All-inclusive Pricing
Projekt-Setup
Onboarding Mitarbeiter
Telefonkosten
Ansprechpartner Projektleiter
Reporting iungo App
Minutenpaket oder Callpaket?

Wir bieten All-Inclusive-Pakete zum Festpreis an. Sie sparen auf alle Fälle: wahlweise nach Minuten oder nach Calls?

Wählen Sie ein Callpaket!
Estens: Warum sollten Sie für unnötig lange, langgezogene oder Gespräche von Anfängern mehr bezahlen? Wir sind der Überzeugung, dass es unserer Aufgabe als Dienstleister ist, Ihnen die Arbeit, Komplexität und Risiken abzunehmen.
Zweitens: Es ist günstiger. Gut 2 von 3 unserer Kunden wählen direkt Callpakete. Und mehr als 4 von 5 unserer Kunden fahren mit Callpaketen mittelfristig besser.
Und drittens ist es wie mit der Frage nach Schwarz- oder Weißbrot: nicht nur gesund, sondern auch eben Geschmackssache, eine persönliche Präferenz. Nur deswegen bieten wir jetzt auch das weit verbreitete Abrechnen nach Minuten an (mit dem Wettbewerber mehr verdienen:).
XS – S – M – L – XL?

Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivminunten. Wie viele Anrufminuten erwarten Sie? Bei wie vielen Gesprächsminuten möchten Sie 33 % sparen? Wir haben für jeden die richtige Paketgröße resp. richtige Anzahl an Inklusivcalls. Wie viele Anrufe erwarten Sie? Bei wie vielen Anrufen möchten Sie 33 % sparen?

Packages
Preise
900 EUR / 100 Geschäftskunden ab 400 Kunden
675 EUR / 100 Geschäftskunden ab 800 Kunden
600 EUR / 100 Geschäftskunden ab 1600 Kunden
1.350 EUR / 100 Geschäftskunden ab 200 Kunden
Aktionsangebot:
990 EUR / 100 Geschäftskunden ab 400 Kunden
900 EUR / 100 Geschäftskunden ab 800 Kunden
1.800 EUR / 100 Geschäftskunden ab 200 Kunden
1.350 EUR / 100 Geschäftskunden ab 400 Kunden
1.200 EUR / 100 Geschäftskunden ab 800 Kunden
Größere Pakete auf Anfrage
Keine Sorge. Sie können die Paketgröße monatlich flexibel anpassen.
Lieber weniger und/oder regelmäßig?

Alternativ bieten wir Ihnen unsere Leistungen ab 100 100 100 resp. bei GO 200 Geschäftskunden Privatkunden 100 monatlich an – für nachhaltigen Erfolg, zur Probe für 4 Monate.

Test package
Bereits im Test profitieren Sie vom deutlich reduzierten Staffelpreis!
Bei PRO und BEST profitieren Sie bereits im Test vom deutlich reduzierten Staffelpreis!
Bei BEST profitieren Sie bereits im Test vom deutlich reduzierten Staffelpreis!
Bei BEST profitieren Sie bereits im Test vom deutlich reduzierten Staffelpreis!
Erinnern Sie sich an Ihre Geschäftsidee! An Ihre Unique Selling Proposion! An Ihre Kernkompetenz! – Wir halten Ihnen den Rücken frei für das, was Sie am besten können. Und wir sichern Ihnen Erreichbarkeit. Das ist unsere Profession.
100
Anrufe kostenlos
jeden Monat
100
Kunden kostenlos
ab 400 Kunden
Weil Sie keinen engagierteren Dienstleister finden. Versprochen!
Innovatives Unternehmen
  • Gesellschaftergeführtes Familienunternehmen
  • Solide finanzierte Kapitalgesellschaft (GmbH)
  • Mit innovativer Marke / Direktbuchungsplattform
  • Unabhängig von Konzernvorgaben etc.

Mit callcenterdirect.de entscheiden Sie sich für einen Dienstleister, der jung, stark, dynamisch und so flexibel ist, auf Ihre Bedürfnisse individuell einzugehen, wie es sich etablierte „Call Center“ nicht mehr leisten können oder wollen.

Professionelles Beraterteam
  • Muttersprache deutsch
  • Mindestqualifikation Fachhochschulreife
  • Exklusiv Teamplay im Büro (kein Homeoffice)
  • Hohe Mitarbeiterbindung

Mit callcenterdirect.de gewinnen Sie erfahrene Berater, Kaufleute und Akademiker, die sich bewusst für Kommunikation am Kunden als ihr Metier entschieden haben, und die aus dem Teamplay im Büro die Kraft schöpfen, jeder einzeln in der Kommunikation mit dem Endkunden Höchstleistung zu erbringen und Erfüllung zu finden.

Flexible Dienstleistung
  • Aus Freude an der Kommunikation
  • Serviceversprechen für garantierte Erreichbarkeit
  • Mit maximaler unternehmerischer Flexibilität
  • Orientierung an Mehrwert für Auftraggeber

Mit callcenterdirect.de sichern Sie sich Erreichbarkeit, Kundenzufriedenheit, Vertriebserfolg und Wachstum. Gemeinsam stimmen wir die Dienstleistung spezifisch auf Ihre unternehmensindividuellen Anforderungen und Prozesse optimal ab (so wie resp. ggf. mit gelernten Unternehmensberatern).

Unvergleichliches Pricing
  • Einstiegspreise ab 59 Cent pro Minute
  • Preise pro Call oder Minute, ohne Grundgebühren
  • Ohne Verbindungskosten, ohne Nachbearbeitungszeit
  • Transparente all-inclusive Festpreise

Mit callcenterdirect.de können Sie sich getrost auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und andere Dienstleistungen kostengünstig einkaufen, auf Basis maximal transparenter Fest- und Inklusivpreise. – Einrichtungspreise, monatliche Grundgebühren, Gesprächsannahmepreis plus Minutenpreis, Preise für Weiterleitung an Fest- oder Mobilnummern, Kleingedrucktes gibt es nur bei Wettbewerbern.

Überzeugende Incentives
  • Attraktive Paketpreise mit 33% Ersparnis
  • Test mit 100 Freicalls kostenlos
  • Laufender Monat 50% Nachlass
  • Service Level mit Erstattungsgarantie

Bei callcenterdirect.de können Sie monatlich Inklusivvolumina als Call- oder Minutenpakete vorbuchen und sich zu extrem ermäßigten Konditionen Erreichbarkeit sichern. Testen Sie uns mit 100 kostenlosen Freicalls! Oder starten Sie im laufenden Monat mit halbem Paketpreis! Und sichern Sie sich die Option auf einen Freimonat!

Wir freuen uns auf IhreDeine Nachricht oder Anfrage via WhatsApp!

* Kunden kostenlos: rechnerisch im Vergleich Staffelpreis mit Basispreis

Sie Du
Carla
Customer Success Manager
Ralf
CEO
Dr. Ralf Gaese
Geschäftsführer
Alexander Koller, MA
Project Manager
Alexander Koller, MA
Project Manager
Nina Stein, MA
Sara Neumann

Wir sind gerne für Sie und Ihre Kunden da – auf allen Kanälen. Wir sind gerne für Euch und Euere Kunden da – auf allen Kanälen.

Rufen Sie direkt an, lassen Sie sich zurück rufen oder wählen Sie einen Termin! Ruf direkt an, lass Dich zurück rufen oder wähle einen Termin! Schreiben Sie mir eine E-Mail oder senden Sie Ihre Frage resp. Nachricht! Schreib mir eine E-Mail oder sende Deine Frage resp. Nachricht!